Mittwoch, 17. Februar 2016

1 Paar GedoTec® Deckelstütze Klappenstütze Klappbeschlag - Hochschwenkautomatik 240 N (links & rechts) (vernickelt)







Ich habe die Klappbeschläge der Marke GedoTec zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Klappbeschläge in einer Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller GedoTec gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Im Lieferumfang enthalten sind zum einen ein Paar Klappbeschläge (links und rechts) sowie weiters eine Montageanleitung. Schrauben sind hier keine im Lieferumfang enthalten. Aufgrund des sehr robusten Materials wirken die Klappbeschläge so, als hätten er einen guten Halt und würden sehr lange seine Dienste verrichten. Wer sich für den Kauf für dieser Klappbeschläge entscheidet, liegt bestimmt richtig und wird auch nicht enttäuscht werden. Echt ein super Produkt für einen fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Klappbeschläge und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 9,80 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.