Freitag, 5. Februar 2016

Accuweight LCD Digital Tragbare Kofferwaage Gepäckwaage Hängewaage,50kg/10g







Ich habe die Kofferwaage zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Kofferwaage in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Des weiteren sind keine scharfen Kanten zu sehen. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Kofferwaage selbst ist in der Farbe schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Ich war sehr froh, dass ich für den Test ausgewählt wurde, nachdem ich schon längerer Zeit nach einer geeigneten Kofferwaage für den Urlaub auf der Suche war. Im Lieferumfang enthalten selbst war lediglich die Kofferwaage sowie zwei Batterien sowie eine Kurzanleitung in englischer Sprache. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Nachdem ich die Batterien eingelegt hatte und den Batteriedeckel geschlossen hatte, konnte der Test auch schon starten. Auf der Vorderseite befindet sich ein Knopf sowie das Display. Die LED Anzeige leuchtet in der Farbe blau. Die Waage selbst kann man Sachen bis zu 50 kg wiegen. Ideal finde ich auch, dass an der Rückseite der Waage ein sehr stabiler Gurt befestigt ist. Getestet habe ich die Waage mit einem leeren Koffer den ich zuvor an einer Personenwaage gewogen habe. Anschließend habe ich die praktische Kofferwaage zur Kontrolle genommen und siehe da, beide Waagen zeigten das gleiche Ergebnis an. Somit kann ich auch bestätigen, dass die Waage auch exakt richtig funktioniert. Die Kofferwaage wirkt sehr robust und ist mit ihrem geringen Gewicht und kleinen Größe ideal für Reisen geeignet. Top Produkt zu einem fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Kofferwaage und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 9,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.