Freitag, 5. Februar 2016

Allesschneider Brotschneidemaschine klappbar Brotschneider 200 Watt






Ich habe die Brotschneidemaschine der Herstellers Adler zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Brotschneidemaschine in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Des weiteren sind keine scharfen Kanten zu sehen. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Brotschneidemaschine selbst ist in der Farbe weis gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Ich war sehr froh, dass ich für den Test ausgewählt wurde, nachdem ich schon längerer Zeit nach einer neuen Brotschneidemaschine war, da sein Vorgänger nach ca. 10 Jahren den Geist aufgegeben hatte. Im Lieferumfang enthalten war zum einen die Brotschneidemaschine an sich samt Zubehör sowie weiters eine Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen, darunter auch Deutsch. Nachdem ich die Brotschneidemaschine zusammengebaut hatte, was im übrigen sehr einfach war, habe ich die Brotschneidemaschine mit dem mitgelieferten Stromkabel, welches sich an der Unterseite befindet, mit der Steckdose verbunden. Es können verschiedene Maße eingestellt werden in welcher Stärke die Brotschneidemaschine schneiden soll. Hierzu kann man zwischen 0 und 15 mm wählen. Zum Einschalten braucht man lediglich die beiden Knöpfe gleichzeitig drücken. Sehr praktisch finde ich auch, dass man die Brotschneidemaschine zusammenklappen kann. Somit spart man eine Menge Platz. Ich persönlich bin mit der Leistung sehr zufrieden und finde die 200 Watt auch ausreichend. Die Brotschneidemaschine wirkt sehr robust und ist mit ihrer Klappfunktion sehr praktisch. Top Produkt zu einem fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Brotschneidemaschine und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 29,90 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.