Mittwoch, 17. Februar 2016

GedoTec® Wandpuffer Wandtürpuffer Türstopper FOKUS Edelstahl matt gebürstet | Höhe 60/90 mm | Rosette Ø 50 mm | inkl. Befestigungsmaterial (60 mm)






Ich habe den Wandtürpuffer der Marke GedoTec zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Wandtürpuffer in einer Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller GedoTec gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Der Wandtürpuffer ist aus gebürstetem Edelstahl gefertigt und sieht meiner Meinung nach sehr elegant aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Wandtürpuffer an sich sowie weiters eine Schraube und ein Dübel für die Montage. Montiert wird der Wandtürpuffer an der Wand wobei dieser „unsichtbar“ angeschraubt wird. Sprich, man sieht nach der Montage nicht, dass dieser an geschraubt ist. Geliefert wird der Wandtürpuffer mit den Maßen von etwa 60 mm Höhe. Aufgrund des sehr robusten Materials wirkt der Wandtürpuffer so, als hätten er einen guten Halt und würden sehr lange seine Dienste verrichten. Wer sich für den Kauf für diesen Wandtürpuffer entscheidet, liegt bestimmt richtig und wird auch nicht enttäuscht werden. Echt ein super Produkt für einen fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität des Wandtürpuffer und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 10,90 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.