Dienstag, 9. Februar 2016

German Trendseller® - 24 x Gefüllte Spielzeug - Überraschungs - Eier - ┃ Spielzeug Eier Mix ┃ Mitgebsel ┃ Der Hit auf jedem Kindergeburtstag





Ich habe die gefüllten Überraschungseier der Marke German Trendseller zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Eier in einer Kartonverpackung und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller German Trendseller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten sind 24 Stück bunte Eier welche mit kleinen Spielsachen gefüllt sind. Die Eier sind aus vielen verschiedenen Farben, jedoch einfärbig. Darin verbergen sich viele tolle kleine Spielsachen, welche jedoch für Kinder unter 36 Montagen nicht geeignet sind, da hier doch auch kleine Spielsachen dabei sind. Unter anderem findet man darin Kinderschlüsselanhänger, Yoyo, Figuren usw. Alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Diese eignen sich sehr gut entweder für Ostern oder für verschiedene Kinderpartys als Mitbringsel. So auch zum Beispiel in Verbindung mit dem Geschenkeboxenset dieses Herstellers. Alles in allem eine super Idee für jegliche Arten von Kinderpartys noch dazu zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Überraschungseier und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 8,85 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.