Dienstag, 9. Februar 2016

German Trendseller® - 8 x Kinder Mini - LED Taschenlampen bunt sortiert ┃ inkl. Schlüsselkette ┃ Sehr gute Leucht-Kraft ┃ Kinderleichte bedienung ┃ 8 x bunte Minitaschenlampe ┃ Nachtwanderung ┃ Kindergeburtstag ┃ Mitgebsel







Ich habe die Mini LED Taschenlampen der Marke German Trendseller zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Taschenlampen in einer Kartonverpackung und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller German Trendseller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten sind 8 Stück LED Taschenlampen in den Farben violett, blau, rosa, rot, gelb und grün. Zwei davon sind in der gleichen Farbe. Integriert sind jeweils drei Stück Knopfbatterien, sodass die LED Taschenlampen sofort in Gebrauch genommen werden können. Dazu braucht man lediglich den Knopf drücken und gedrückt lassen. Ich finde diese Taschenlampen ideal für Kinder, da diese auch von der Größe super in der Hand liegen. Jedoch sind diese LED Taschenlampen unter 36 Montagen verboten was der Hersteller auch angegeben hat. Alles in allem eine super Idee für jegliche Arten von Kinderpartys als Mitbringsel noch dazu zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Taschenlampen und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 6,85 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.