Donnerstag, 11. Februar 2016

German Trendseller® - Mini Schatz - Kistchen aus Holz ┃ zum Bemalen & Bekleben ┃ Kindergeburtstag ┃ Schatzsuche ┃ Bastel- Spaß für Kinder ┃ Verstecke die tollsten Schätze in diesen Mini Schatz - Kistchen - (4 Kistchen) ✔







Ich habe die Schatzkisten der Marke German Trendseller zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Schatzkisten in einer Kartonverpackung und darin eingeschweißt in einer Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller German Trendseller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten sind insgesamt vier Stück Mini Schatzkisten zum selbst gestalten. Nachdem keine scharfen Kanten zu sehen war, konnte die Gestaltung der Schatzkisten auch gleich erfolgen. Dazu haben wir handelsübliche Filzstifte genommen, welche jedoch etwas verronnen waren. Die Größe der Schatzkisten ist in etwa 13 cm x 8 cm x 7 cm. Der Verschluss funktioniert auch super. Was sehr positiv ist ist, dass den Verschluss auch Kinder aufbekommen. Die Schatzkisten können individuell gestaltet werden. Entweder klebt man Sticker drauf oder man bemalt sie nach Herzenswunsch. ;-) Ein rießen Spaß mit und für Kindern. Sie eignen sich auch sehr gut für verschiedene Kinderpartys als Mitbringsel. So auch zum Beispiel in Verbindung mit dem Geschenkeboxenset dieses Herstellers. Alles in allem eine super Idee für jegliche Arten von Kinderpartys noch dazu zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Schatzkisten und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 9,45 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.