Donnerstag, 11. Februar 2016

OKCS® Y AUX Audio Klinke Splitter Kabel 3.5mm Stecker auf 2 x AUX 3.5mm Buchse für Smartphones, Tablets, MP3-Player, iPhone, Samsung, HTC, LG, Huawei, Nokia, etc. - in Lila






Ich habe den AUX Adapter des Herstellers OKCS zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden der Adapter pünktlich in einem Luftpolsterkuvert.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Adapter an sich welcher komplett in schwarz und lila gehalten ist und meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Getestet habe ich des Adapter mit meinem iPhone 6 und zwei Stück Kopfhörer. Die Montage ist sehr einfach, denn man braucht lediglich den Klinkenstecker am iPhone anschließen und an den beiden anderen Enden die jeweiligen Kopfhörer. Dies ging sehr gut. Die Stecker sitzen nicht zu streng und nicht zu locker. Also genau richtig. Alles funktionierte ohne Probleme und jeglichen Fehlermeldungen. Nach Abschluss des Tests konnte ich keine Mängel feststellen, weder an der Funktion, noch an der Hardware selbst. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Adapters und das Preis- Leistungsverhältnis von € 6,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie ist absolut ihren Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.