Montag, 8. Februar 2016

VicTsing 2 Stk LED Solarleuchte Garten Außen Edelstahl 19lum Solar Wandleuchte Gartenleuchte Treppenbeleuchtung Solarlampe Licht für Patio, Terrasse, Hof, Garten - Auto On/Off







Ich habe die Solarleuchten der Marke VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Tastatur in einer Kartonverpackung und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller VicTsing gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Die Solarleuchten sind zur Gänze in der Farbe silber gehalten was sehr elegant ausschaut. Im Lieferumfang enthalten sind zum einen zwei Stück Solarleuchten, Befestigungsmaterial und eine Bedienungsanleitung enthalten. Die Montage ist sehr einfach und geht kinderleicht von der Hand. Auch für „nichthandwerklich begabte Menschen geeignet“. ;-) Montiert habe ich die Lampen bei uns im Stiegenhaus bei den Treppen. Sehr praktisch ist auch, dass die Solarleuchten über einen Ein- und Ausschalter verfügen. Die Leuchtkraft ist wirklich verblüffend und absolut zufriedenstellend. Alles in allem ein Top Produkt zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Solarleuchten und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 17,35 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.