Freitag, 5. Februar 2016

VicTsing batteriebetriebene Baby Bedding musikalische Mobile Music Box mit 128M Micro SD-Karte spielt 12 Melodien ohne Klammern oder Spielzeug für Kinder unter 5 Jahren








Ich habe das Baby Mobile des Herstellers VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Mobile in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Das Mobile selbst ist  fast zur Gänze in der Farbe weis gehalten was meiner Meinung nach sehr nett aussieht. Ich war sehr froh, dass ich für den Test ausgewählt wurde, nachdem unser Vorgänger Mobile schon nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben hatte. Im Lieferumfang enthalten war zum einen das Mobile an sich sowie weiters eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache.Sehr praktisch finde ich die Funktion, dass man auf der Speicherkarte auch selbst Lieder drauf spielen kann. Nachdem ich die Batterien eingelegt hatte (2 Stück AA Batterien) welche nicht im Lieferumfang enthalten sind, konnte der Test auch schon starten. Sehr praktisch ist auch die Funktion, dass man die Lautstärke einstellen kann. Auf der mitgelieferten 128 MB SD Karte sind auch bereits einige Kinderlieder voreingestellt. Diese kann man aber nach Lust und Laune auch löschen, andere drauf spielen usw. Hierbei werden gängige Formate wie MP3 oder WMA Dateien unterstützt. An der Unterseite sind zwei Schalter integriert mit welchen man zwischen den Titeln hin und her schalten kann. Der Klang ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Das Mobile wirkt sehr hochwertig und ist sehr robust. Top Produkt zu einem fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Mobiles und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 19,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.