Freitag, 11. März 2016

[Auto Starthilfe]VicTsing Auto Starthilfer, Ladegerät mit 500A Spitzenstrom , Portable Power Bank , 13600mAh Akku , Buil - in LED-Taschenlampe, für 12V 4.0L Gas / 2.8T Diesel Engine und im Freien/ Notfall / Fahrer







Ich habe das Starthilfe Set des Herstellers VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Luftbefeuchter in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller VicTsing gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen ein Jump Starter, eine 12V Klemme, eine Laptopverbindung, ein Laptopstromkabel, ein Auto Ladegerät, ein Wall Charger ein Case sowie ein Benutzerhandbuch in fünf Sprachen, darunter auch Deutsch. Die Benutzung ist sehr einfach. Man braucht lediglich die mitgelieferten Klemmen an sein Auto anschließen, dann den Jump Starter einschalten, Motor starten und fertig. Dazu muss der Jump Starter jedoch mindestens 95% geladen sein. Aufladen kann man den Jump Starter entweder über einen Computer, über den Zigarettenanzünder oder mittels Adapter. Sehr praktisch ist auch das Case wo man alles beisammen hat was auch sehr robust ist. Die Nähte sind auch sehr schön und hochwertig verarbeitet. Sehr praktisch sind auch die beiden USB Anschlüsse an der Seite wo man sein Smartphone, Tablet, Kamera etc. aufladen kann. Jedoch sollte man hierbei auf die richtige Spannung achten und diese auch vorher einstellen. Echt ein top Produkt, zu einem Top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Starthilfe Sets und das Preis- Leistungsverhältnis von € 81,19 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert, auch wenn der Preis etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.