Dienstag, 15. März 2016

elektrische Heizdecke mit Abschaltautomatik 100% Vlies Waschbar Wärmeunterbett Wärmedecke Heizmatte 1 - 8 Stunden Timer






Ich habe die elektrische Heizdecke EnStore zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Heizdecke in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Heizdecke selbst ist in der Farbe beige gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Ich war sehr froh, dass ich für den Test ausgewählt wurde, nachdem ich schon längerer Zeit auf der Suche nach einer Heizdecke war. Im Lieferumfang enthalten war zum einen die Heizdecke an sich samt Zubehör sowie weiters eine Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen, darunter auch Deutsch. Die Maße sind 150 x 80 cm was meiner Meinung nach die ideale Größe ist. Die Heizdecke ist sehr kuschelig und aus 100 % Vlies gefertigt. Sehr praktisch finde ich auch die Funktion, welche sich Timerfunktion nennt. Hierbei kann man zwischen 1 bis 8 Stunden einstellen. Das Kabel hat die ideale Länge von ca. 2 Meter. Meiner Meinung nach sehr ausreichend. Nachdem ich das Kabel mit der Steckdose verbunden hatte, konnte ich feststellen, dass die Decke relativ schnell warm wurde. Die Heizdecke wirkt sehr hochwertig und ist sehr praktisch. Top Produkt zu einem fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Heizdecke und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 25,90 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.