Freitag, 11. März 2016

[Ferngläser]VicTsing BAK4 Prism , 8X35mm Fernglas mit Umhängeband und Tasche für Outdoor-Aktivitäten , Stadion Sport, Vogelbeobachtung , Konzerte, Jagen, Wandern







Ich habe das Fernglas des Herstellers VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Fernglas pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das Fernglas an sich, sowie weiters eine dazugehörige Tasche, ein Gurt für das Fernglas an sich, ein Reinigungstuch, Objektivdeckel und eine Bedienungsanleitung. Das Fernglas ist komplett in der Farbe schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Sehr praktisch ist die Größe des Fernglas. Dieses passt sehr gut in jeden Rucksack wenn man dieses Fernglas zum Beispiel beim Wandern verwenden möchte. Nachdem ich das Fernglas bei uns im Garten beim genaueren Betrachten von Pflanzen und Tieren getestet hatte, zeigte sich mir ein scharfes und sehr gutes Bild. Ich war echt sehr überrascht über das Ergebnis und bin mir sicher, dass ich damit sicher lange eine Freude haben werde. Mein Mann, welcher Brillenträger ist, hat diesen Test ebenfalls gemacht und konnte auch nur eine positive Bewertung abgeben. ;-)

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Fernglases und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 31,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.