Freitag, 11. März 2016

German Trendseller® - 4 x Delphin Halsketten Mix ┃ Glänzend Bunt┃ Piraten Schatz ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag …





Ich habe die Halsketten der Marke German Trendseller zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Halsketten in einer Kartonverpackung und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller German Trendseller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten sind lediglich 4 Halsketten wo bunte Delphine drauf sind. Die Delphine haben eine Größe von etwa 2,5 cm. Ideal finde ich diese Halsketten für Kindergeburtstage zum Beispiel auch mit dem Geschenkeboxenset dieses Herstellers. Alles in allem eine super Idee für jegliche Arten von Kinderpartys noch dazu zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Halsketten und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 3,45 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.