Dienstag, 1. März 2016

Morpheus Labs M4 BIKE-KIT Fahrrad-Halterung für Apple iPhone 6 / 6S, Handy-Halterung mit patentiertem magnetischem Schnell-Verschluss, ultra-sichere Befestigung, einfachste Handhabung, Bike-Case & Fahrrad-Mount extremer Halt für Fahrrad-Navigation / Smartphone-Halterung, Holm Durchmesser variabel 22 bis 32mm, anthrazit [Dark Slate]








Ich habe die Schutzhülle samt Fahrradhalterung für das iPhone 6/6S zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Schutzhülle samt Fahrradhalterung in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren schicken Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Schutzhülle an sich sowie weiters die Halterung für das Fahrrad. Die Schutzhülle ist in der Farbe Schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht.  Die Fahrradhalterung ist ebenfalls großteils in Schwarz gehalten und hat Orangene Applikationen. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Schutzhülle mit meinem iPhone 6 Smartphone für welches die Halterung auch vorgesehen ist. Die Montage war sehr einfach. Die Halterung einfach an die Fahrradstange montieren. Anschließend das Smartphone in das mitgelieferte Cover stecken und anschließend aufpassen und die Metallplatte an der Rückseite des Covers entfernen und schon sieht man die Wirkung des Magneten. Zum entfernen des Smartphones einfach etwas nach links oder rechts drehen und schon kann das Smartphone wieder abgenommen werden. Dadurch, dass der Magnet wirklich sehr stark ist, braucht man hier auch keine Angst zu haben, dass das Smartphone aus der Halterung fliegt. Echt eine super Erfindung mit dem Magneten, zumal es die erste Halterung mit einem Magneten ist die ich testen durfte. Bin echt ein großer Fan davon. Das Cover kann auch ohne der Fahrradhalterung verwendet werden und sieht sehr schick aus. Nach Abschluss des Tests konnte ich keine Mängel feststellen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Schutzhülle samt Fahrradhalterung und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 54,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.