Freitag, 11. März 2016

Sharon Sony Xperia Z4 10.1 Hülle mit beleuchteter Bluetooth - Tastatur | Ultraslim Schutzhülle | QWERTZ- Layout (Deutsch) | Tastatur herausnehmbar | Hintergrundbeleuchtete Tasten, Farbe einstellbar






Ich habe die Schutzhülle samt Tastatur des Herstellers Sharon zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Schutzhülle in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren edlen Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Sharon gewohnt ist. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einer Hülle samt Tastatur für mein iPad und war auch sehr froh darüber, dass ich nun eine solche Hülle testen durfte. Wenn man das Produkt auspackt, steigt einem gleich direkt ein angenehmer Ledergeruch in die Nase was eindeutig darauf hinweist, dass es sich um Kunstleder handelt. Nachdem die iPad Hülle in Schwarz und Rot gehalten ist, schaut diese auch sehr edel aus. Die Passform ist sehr gut und das iPad passt perfekt in diese Hülle. Mein Test, dass iPad mit der Hülle auf die Couch fallen zu lassen um zu sehen ob das iPad in der Hülle bleibt, ist durchaus positiv ausgefallen und hat durch seine perfekte Passform gehalten. Darin steckt dass iPad sehr gut, es wackelt nicht und sitzt fest in der Hülle um einen sicheren Halt zu gewährleisten. Schließen lässt sich das Cover mit einem „Klick“ welche Mechanismus ebenfalls in der Hülle eingebracht wurden. Bei der Standfunktion braucht man auch keine Angst zu haben, dass es umfällt oder kippt. Es scheint, als wäre diese Halterung sehr stabil und besteht auch keine Absturzgefahr. Die Hülle selbst ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet und deutet auf ein sehr hochwertiges Produkt hin. Die Halterung wo das iPad eingesteckt wird ist ebenfalls aus Leder. Sehr gut verarbeitet ist auch die Aussparung für die Kamera, Lautsprecher, Kopfhöreranschluss, Ladekabelanschluss, Lautstärkentasten und Stummschaltregler.

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Schutzhülle samt Tastatur und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 59,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es sind absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.