Donnerstag, 31. März 2016

Smatree SmaCase G160s Tasche für GoPro HD Hero4, 3+, 3, 2, 1 Kameras und Zubehör (8.6" x6.7" x2.7") - Tragetasche mit hoher Dichte Ausgezeichnete Cut EVA-Schaum - Ideal für Reisen oder Home Storage - Perfekter Schutz für GoPro Camcorder - Schwarz Cover mit Schwarz Foam Innen







Ich habe das SmaCase der Marke Smatree zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden das Case in einer Kartonverpackung und darin in einer weiteren Kartonverpackung samt Banderole.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Smatree gewohnt ist. Das Case sieht sehr elegant aus und ist in schwarz und rot gehalten. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich das Case mit meiner GoPro Kamera. Es passt einfach alles super toll hinein. Wenn man den Schaumstoffblock heraus nimmt, sind schon die einzelnen Fächer vorgeschnitten sodass man nur mehr die gewünschten Elemente entfernen muss. So bleibt alles schön geordnet und man hat einen hervorragenden Überblick über das gesamte Zubehör. Man kann den Schaumstoffblock natürlich auch noch beliebig unterteilen indem man die Elemente einfach zerschneidet. Im Deckel selbst befindet sich ein Netz mit einem Reißverschluss. Hier kann auch noch dünnes Zubehör praktisch verstaut werden. Das Case selbst ist sehr gut verarbeitet und weißt keinerlei Mängel auf. Die Nähte sind sehr schön verarbeitet und sieht richtig professionell aus. Weiters ist am Case selbst noch ein kleiner Trageriemen und ein kleiner Karabiner integriert. Am Case selber sind noch zwei Reißverschlüsse angebracht damit man das Case von beiden Seiten öffnen kann. Der Reißverschluss selbst ist sehr wertig und sehr massiv. Die Kamera ist in dem Case sehr gut geschützt und das Case tut dass was man sich vorstellt. Rein optisch, ein echter Hingucker. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:
Die gute Qualität des Cases und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 21,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.