Donnerstag, 31. März 2016

Smatree SmaSpike K1(11"- 16") Aluminium-Stativ mit Spike Fuß Halterung für GoPro Hero, Hero4, Hero4 Session, 3+, 3, 2, 1 HD-Kameras





Ich habe das SmaSpike der Marke Smatree zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden der Stick in einer Kartonverpackung und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Smatree gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen der Selfie Stick an sich, eine Kurzanleitung in englischer Sprache (jedoch sehr gut mit Bildern beschrieben) sowie weiters eine Befestigungsschraube samt Dichtring, eine Handschlaufe sowie weiters ein Spike Fußhalter. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem Selfie Stick weswegen ich mich sehr gefreut habe, diesen genau unter die Lupe nehmen zu dürfen. Alle Teile sind sehr hochwertig verarbeitet und deuten absolut auf eine sehr gute Qualität hin. Die Handhabung und der Aufbau sind sehr einfach. Am unteren Ende des Sticks (wo sich die Handschlaufe befindet, befindet sich die Bodenhalterung. Dazu muss der untere Teil einfach aufgeschraubt werden, umgedreht und anschließend wieder angeschraubt werden. Am oberen Teil wird die GoPro Kamera mittels beiliegender Schraube befestigt. Es klappte alles von Anfang an ohne Probleme. Der Preis erscheint einigen vielleicht etwas hoch, aber die gute Qualität des Sticks gerechtfertigten diesen Preis absolut. Dafür hält man dann auch ein sehr gutes Produkt in Händen mit welchem man sicher sehr lange eine Freude haben wird. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:
Die gute Qualität des Sticks und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 19,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.