Mittwoch, 2. März 2016

Speed Cube Ultimate 4x4x4 (V2) - SCU4-II - Zauberwürfel 4x4 - Speedcube - schwarz





Ich habe den Zauberwürfel des Herstellers Cubikon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden der Zauberwürfel pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Zauberwürfel an sich. Die Aufkleber sehen auch sehr langlebig und sehr hochwertig aus und lassen sich auch gar nicht lösen. Weiters weisen sie auch sehr schöne und kräftige Farben auf. Nach meinem Test kann ich gerne mit ruhigem Gewissen bestätigen, dass der Zauberwürfel sehr schnell ist und auch keine Schmierung erforderlich ist, wie man es vielleicht bei anderen Modellen gewohnt ist bzw. weiß. Die Bewegungen sind sehr flüssig und er bleibt auch nicht hängen. Top Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nach Abschluss des Tests konnte ich keine Mängel feststellen, weder an der Funktion, noch an der Hardware selbst. Ich bin mir sicher, auch wenn ich derzeit noch eine blutige Anfängerin bin, dass ich sicher sehr lange Freude damit haben werden. Und wie heißt’s so schön?: Übung macht den Meister. Von da her, Test bestanden. ;-)


Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Zauberwürfels und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 29,95 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.