Montag, 14. März 2016

Spigen Schutzhülle Apple Watch 38mm SLIM ARMOR Hülle in weiß [White - SGP11557]





Ich habe die Schutzhülle für die Apple Watch 38 mm des Herstellers Spigen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Schutzhülle pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist eine Schutzhülle an sich sowie weiters zwei Displayschutzfolien. Die Montage ist sehr einfach. Die Schutzhülle sitzt nicht zu streng, aber auch nicht zu locker. Ich finde diese Hülle - da sie in der Farbe weiß gehalten sind - sehr elegant und hübsch. Sehr zu empfehlen, da diese Hülle die Apple Watch sehr gut schützt was auch der Hauptverwendungszweck ist. Somit ist sie schön vor etwaigen Schäden geschützt. Einfach ein must have für alle die ihre Apple Watch länger haben wollen. Bei mir kommt die Schutzhülle jetzt nicht mehr runter und ist ein fester Bestandteil meiner Apple Watch geworden. ;-) Die Handhabung mit den beiden Folien ist auch sichtlich einfach. So wie man es auch von anderen Smartphonefolien gewohnt ist. Nach Abschluss des Tests konnte ich weder Beschädigungen an dem Cover noch an meiner geliebten Apple Watch feststellen. 

Fazit:

Die gute Qualität der Schutzhülle und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 14,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.