Freitag, 4. März 2016

VicTsing LED Stirnlampen, Scheinwerfer mit CREE T6 Chip, drei Modi (High Licht, wenig Licht, Strobe / SOS), 1000lm, inklusive Akkus und USB-Ladekabel für Auto Reparatur und Wartung, Notfall, Stromausfall , Bauarbeiten, Höhlenforschung , Laufen, Joggen, Camping, Lesen, Fahrradfahren , Jagen









Ich habe die Stirnlampe des Herstellers VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Lampe pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Stirnlampe an sich, zwei Batterien sowie weiters ein USB Ladekabel womit die Batterien wieder aufgeladen werden können. Als erstes muss man die Verpackung von der Batterien entfernen und diese dann in die Stirnlampe einlegen. Dann noch die Abdeckung schließen und schon kann sie eingeschalten werden. Die Stirnlampe kann in drei verschiedene Einstellungen gebracht werden. Zum einen helles leuchten, dann ein etwas weniger grelles Licht und zum Schluss noch Blinklicht. Die Passform der Stirnlampe ist sehr gut. Sie drückt nicht und passt sich mittels den Gummibund sehr gut am jeweiligen Kopf an. Alles in allem, echt ein super Produkt und sehr praktisch. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Stirnlampe und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 19,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.