Freitag, 11. März 2016

VicTsing TV Box, Android 5.1, intelligente Multimedia-Player, Rockchip 3368 Octa-Core 64bits ARM Coretex A53 CPU, 2G RAM + 16G eMMC Flash Unterstützen UHD 2K x 4K, Bluetooth 4.0, H.265, HDMI 2.0, Unterstützung WiFi & Miracast / Airplay / DLNA & Gigabit Network & OTA








Ich habe die Multimedia Box des Herstellers VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Multimedia Box pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Multimedia Box an sich, eine Fernbedienung, ein Netzadapter, ein Audio Kabel sowie weiters ein HDMI Kabel. Eine Kurzanleitung mit Bildern in englischer Sprache lag ebenfalls bei. Nachdem ich noch ein älteres Modell eines Sony Flachbildfernsehers bin war ich sehr froh, dass ich diese Multimedia Box testen durfte. Die Installation war eigentlich sehr einfach. Man braucht lediglich den Netzadatper, das HDMI Kabel und das AUX Kabel mit Fernseher verbinden und den Anweisungen am Bildschirm folgen. Um die Installation zu erleichtern würde ich empfehlen, direkt an der Box eine kabellose Maus zu integrieren, da die Einstellungen sonst etwas länger dauern und es etwas mühsam ist bis alles eingestellt ist. Damit die Box mit dem Internet verbunden wird, benötigt man entweder eine Verbindung via WLAN oder via Netzwerkkabel. Ein Netzwerkkabelanschluss ist deshalb auch in dieser Multimedia Box integriert. Des weitern befinden sich auf der Rückseite ein Ein- und Ausschalter, drei Audio Anschlüsse, zwei USB Anschlüsse, ein HDMI Anschluss sowie der Anschluss für den mitgelieferten Netzwerkadapter. Ich bin der Meinung: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Multimedia Box und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 97,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.