Mittwoch, 2. März 2016

Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin) für Handy, Smartphone und Tablet






Ich habe den Sim Stanzer der Marke Wickel Chili zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Stanzer in einer Kartonverpackung und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Wicked Chili gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten sind zum einen der Stanzer an sich sowie weiters drei Adapter und einen Eject Pin zum Öffnen des SIM-Karten Slots. Ich finde dieses Gerät äußerst praktisch, denn wenn man öfter sein Smartphone wechselt, muss man beim Provider des öfteren seine SIM Karte tauschen lassen und jedesmal dafür bezahlen. Mit diesem Set kann man kinderleicht die gewünschte SIM Karten Größe wählen und selber stanzen. Sollte man zum Beispiel von der kleinsten Größe auf die Mittlere Variante wechseln wollen/müssen, so kann man dies ohne Probleme mit den mitgelieferten Adaptern machen. Diese scheinen sehr robust zu sein. Durch den Klickmechanismus bleibt die SIM-Karte auch dort wo sie sein soll und hat somit einen sicheren und guten Halt. Das Stanzen funktioniert auch sehr gut und ohne Probleme. Hierbei wird das bekannte „Locherprinzip“ angewendet. Man muss lediglich die SIM Karte in den dafür vorgesehenen Slot stecken und den Heben nach unten drücken. Ganz genauso wie bei einem handelsüblichen Locher. Alles in allem eine super Idee für jegliche Arten von Kinderpartys noch dazu zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag von € 2,99 für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität des Stanzers und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 7,95 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.