Montag, 25. April 2016

8-in-1 Multi-Funktionstasche Weiss, Case f. Apple iPhone 6s & iPhone 6, Hard-Case Bumper - Schutzhülle von PROTOMAX








Ich habe die die Funktionstasche für das iPhone 6 zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Tasche pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller PROTOMAX gewohnt ist. Im Lieferumfang ist lediglich das Case an sich sowie weiters ein Trageriehmen. Diese hochwertige Hülle besteht aus weißem PU-Leder. Die Naht ist an der ganzen Hülle sehr gut und genau verarbeitet was auf Höhe Qualität des Produktes zurückzuführen ist. Nun zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Hülle mit meinem Apple iPhone 6 für welches auch geeignet ist. Das Smartphone lässt sich sehr einfach und gut in die Hülle hineinstecken. Der Coverteil ist zudem noch abnehmbar und mittels Magnet mit der Tasche fixiert. Es wird an allen 4 Eckpunkten gehalten und verhindert so ein herausfallen. Das Handy sitzt gut in der Hülle, nicht zu straff nicht zu locker. Man hat damit ein sehr gutes Gefühl, dass es nicht heraus fallen kann. Während dem Telefonieren kann man das Cover von der Tasche trennen und stört somit auch nicht. Was ich auch sehr praktisch finde ist, ist man auch gleichzeitig an die ganzen Karten gedacht hat, welche man mit sich führen sollte. So haben in dieser Tasche außerdem noch sehr viele Karten platz, sogar mit Geheimfächern. Über eine Standfunktion verfügt diese Tasche ebenso. Alle Aussparungen sind sehr gut gemacht und stören in absolut nicht. Kaum zu glauben, dass man für so wenig Geld ein solch tolles Produkt bekommt. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Tasche und das Preis- Leistungsverhältnis von € 19,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.