Freitag, 8. April 2016

[Apple MFI Zertifiziert] LP 0.16m USB Kurz Lightning Kabel zum Laden und Synchronisieren -Powerbank Partner- für iPhone 6S / 6S Plus / 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5, iPad Air / Air 2 / mini / mini 2 / mini 3, iPad 4. Gen., iPod 5. Gen. und iPod Nano 7. Gen. + 12 Monat Garantie (Gold)







Ich habe das Ladekabel zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden das Ladekabel pünktlich in einem Luftpolsterkuvert.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich das Ladekabel an sich welches in einem eleganten Weis und Gold gehalten ist und meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Das Kabel hat eine Länge von etwa 12 cm. Nun zum eigentlichen Test: Ich habe das Kabel mit meinem iPhone 6 und meinem MacBook Pro getestet als auch direkt an der Steckdose und im Auto. Es ist in der Funktionalität absolut kein Unterschied zum Originalkabel zu erkennen. Erkannt wurde mein iPhone 6 sofort am MacBook Pro. Des weiteren klappte das Laden direkt über die Steckdose (mittels Adapter welcher nicht im Lieferumfang enthalten ist) als auch im Auto (ebenfalls mittels Adapter welcher nicht im Lieferumfang enthalten ist) sehr gut und schnell. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Ladekabels und das Preis- Leistungsverhältnis von € 9,98 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.