Freitag, 1. April 2016

Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie (Brown)






Ich habe die Wintermütze zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Haube pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Haube an sich. Das Modell dass ich testen durfte war in einem Braunton mit Rosèapplikationen was meiner Meinung nach sehr hübsch aussieht. Nun zur Passform: Die Haube passt sich sehr gut dem jeweiligen Kopf an. Sie ist aus 100% Polacryl und wärmt auch sehr gut. Letzteres war für mich sehr wichtig, denn was bringt einem eine Haube wenn sie dann nicht wärmt und man zwar hübsch aussieht, aber sich eine Erkältung einfängt. ;-) Die Verarbeitung meines Modells ist sehr gut und ich konnte auch keine losen oder nicht eingearbeiteten Fäden entdecken. Alles prima. Nach Abschluss des Test konnte ich keinerlei Fehler oder Mängel entdecken. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt rabattiert für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Haube und das Preis- Leistungsverhältnis von € 14,90 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.