Montag, 11. April 2016

Ideale Selbstverteidigung für Frauen in Form eines Panikalarms, dieser Mini Alarm mit starken 120db Lautstärke versetzt jeden Angreifer in die Flucht. Dieses handliche Taschenalarm ist IDEAL für alle die spät nachts unterwegs sind. Hier mit einer extra starken Batterie! Für ein bisschen mehr Sicherheit. Farbe PINK / ROSA





Ich habe den Taschenalarm zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Alarmanhänger pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastik- Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Anhänger an sich mit integrierter Batterie, sodass er sofort einsatzbereit ist. Zum Auslösen des Alarms braucht man lediglich den Schlüsselanhängerring aus dem rosa gehaltenen Plastikalarm ziehen. Dies geht zwar etwas streng, sollte jedoch im Notfall schnell gehen. Der Alarm ist ein sehr schriller Ton den - hoffentlich - alle Täter abschrecken soll und somit seinen Dienst verrichten soll. Die Sirene heult mit etwa 120 db was ich jedoch leider nicht testen konnte, da ich kein entsprechendes Messgerät besitze. Die Abmessungen seht ihr oben in der Produktbeschreibung, jedoch hat es ideale Größe für zB die Hosen- oder Jackentasche sodass er schnell griffbereit ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Panikalarms und das Preis- Leistungsverhältnis von € 11,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.