Freitag, 15. April 2016

VicTsing ABS Sicherer Babybett Kinderbett Mobil Bell-Musik Musical Box Toy Halter Arm Halterung + Wind-up Music Box Weiß






Ich habe das Mobile zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Mobile pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Musikbox sowie die Halterung. Zusammengebaut ist die Armhalterung sehr schnell und geht auch sehr einfach. Alles ist in Weis gehalten was meiner Meinung nach sehr hübsch aussieht. An der Oberseite sind vier kleine Häckchen angebracht an welchen man verschiedene kleine Plüschtiere aufhängen kann. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die Musik ist sehr angenehm und lässt das Baby gut einschlafen. Der Drehknopf an der Musikbox lässt sich gut drehen und aufziehen, nicht zu streng, nicht zu locker. Die Abmessungen könnt ihr in der Produktbeschreibung nachlesen. Durch das geringe Gewicht und der kleinen Größe wenn es zerlegt ist, lässt es sich auch wunderbar zum Beispiel in den Urlaub mitnehmen. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Mobiles und das Preis- Leistungsverhältnis von € 13,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.