Montag, 11. April 2016

VTin Universal HD Kamera Objektiv Kit, 0,45 x Super Weitwinkel Objektiv 10 X Super Makro Objektiv 2 in 1 Clip on Objektiv Kit Für iPhone 6 s 6 s Plus 6 5 s 5 5, Samsung Galaxy S6 S5 und Andere Smartphones









Ich habe das Kameraobjektiv des Herstellers VTin zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Objektiv pünktlich in einem Karton und darin in einer eleganten und wiederverschließbaren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller VTin gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das Objektiv an sich, eine Halterung für das Smartphone sowie weiters ein Aufbewahrungsbeutel und eine Kurzanleitung in englischer Sprache, jedoch sehr gut mit Bildern beschrieben. Nun zum eigentlichen Test: Ich habe das Objektiv mit meinem iPhone 6 getestet für welches es unter anderem auch bestimmt ist. Die Montage ist sehr einfach, denn man braucht lediglich als erstes beim Objektiv beide Schutzdeckeln runterschrauben und das Objektiv an der Halterung wieder anschrauben. Danach die Halterung am Smartphone so montieren, dass - wenn man die Kamera aktiviert - diese schön sitzt und man an den Ecken nichts von der Halterung sieht. Dies ging sehr einfach und schnell. Fotos lassen sich hier dann des Objektivs wirklich schöne machen. Das Gewicht des Objektivs lässt auch darauf hindeuten, dass hier wirklich hochwertige Materialien verwendet wurden. Sehr praktisch finde ich auch, dass eine kleine Tasche beigepackt war und man so das Objektiv gut zB in der Handtasche verstauen kann und keine Angst haben muss, dass es verstaubt. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Objektivs und das Preis- Leistungsverhältnis von € 19,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.