Montag, 6. Juni 2016

Auto Sicherheitsgurt für Hunde - elastischer Flexi Autogurt Adapter für Hundegeschirr - Verbindungsgurt - Verstellbarer Ruckdämpfer - Sicherheit - Nylon - schwarz - Petloverz






Ich habe den Auto Sicherheitsgurt für Hunde - elastischer Flexi Autogurt Adapter für Hundegeschirr - Verbindungsgurt - Verstellbarer Ruckdämpfer - Sicherheit - Nylon - schwarz - Petloverz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Gurt pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Sicherheitsgurt an sich. Dieser ist komplett in Schwarz gehalten. An einer Seite findet man den Adapter für den Autogurt, am anderen Ende ist ein Karabiner integriert. Zwischen den beiden Adaptern befindet sich der Gurt an sich welches auch mit einem schwarzen Gummiband bestückt ist. Nachdem dies ein Universalgurt ist, passt dieser natürlich für alle Hunde. Ich bin der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt für einem rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Sicherheitsgurtes und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 14,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.