Montag, 6. Juni 2016

Tonor LCD Display Schirm Ersatzteile-Set Werkzeugset inklusive Digitizer-Professionell Reparatur-Flussdiagramm für iPhone 5 schwarz






Ich habe das Tonor LCD Display Schirm Ersatzteile-Set Werkzeugset inklusive Digitizer-Professionell Reparatur-Flussdiagramm für iPhone 5 schwarz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde das Reparaturset pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist zum einen ein Erstatzdisplay, ein Hebelwerkzeug, ein Saugnapf, ein Gitarre Plektrum, ein Anti- Hebelwerkzeug, ein SIM-auswerfen Werkzeug, ein Pentalobe Schraubenzieher, ein Kreuzschraubenzieher, ein Mikrofaser-Reinigungstuch, ein Schritt für Schritt professionelles Flussdiagramm zur Reparatur sowie weiters eine Premiume Hartglass Schirm- Schutzfolie. Dieses Reparaturset ist genau für das iPhone 5 zugeschnitten und enthält alles was man für die Reparatur seines Displays benötigt. Empfehlen würde ich dieses Set jedoch nur jenen, die keine Garantie mehr auf das Gerät haben, da die Garantie, sobald man das Smartphone öffnet, erlischt. Nachdem ich gerne mal Smartphone meiner Bekannten repariere, war ich sehr froh, dieses Set testen zu dürfen. Eine genaue Beschreibung liegt ebenfalls bei. Sollte man sich jedoch selbst nicht drüber trauen, kann man auch auf YouTube entsprechende Videos dazu ansehen. Dort findet man allerhand Anleitungen. Das Set enthält alles was man braucht und zeigt auch eine hohe Qualität auf. Ich bin der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des das Reparatursets und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 43,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.