Mittwoch, 15. Juni 2016

Universal Halterung , Tischständer für Tablets und Smartphones - Apple iPad Air, iPad Mini, iPhone 5, iPhone 5c, Samsung Galaxy Tab, Galaxy Note, Galaxy S4, Nokia Lumia, HTC One M7, LG, ASUS, Huwaei mit 5 Aufstellpositionen, zusammenklappbar








Ich habe die Universal Halterung , Tischständer für Tablets und Smartphones - Apple iPad Air, iPad Mini, iPhone 5, iPhone 5c, Samsung Galaxy Tab, Galaxy Note, Galaxy S4, Nokia Lumia, HTC One M7, LG, ASUS, Huwaei mit 5 Aufstellpositionen, zusammenklappbar zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Halterung pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller HEBRON gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Halterung an sich. Diese ist zusammengeklappt sehr klein und eignet sich besonders gut zB auf Reisen, im Büro oder zu Hause für den Schreibtisch. Der Aufbau ist sehr einfach. Man braucht lediglich die Vorderseite etwas anheben. Dann entdeckt man auf der Unterseite ein kleines Standfüßchen welches man hoch klappt und in die gewünschte Position bringen kann. Schon hat man eine kleine, aber doch sehr praktische Handyhalterung. Nachdem sie komplett in Schwarz gehalten ist, sieht diese auch noch dazu sehr schick aus. Man kann diese Halterung nicht nur für Smartphones verwenden, sondern auch zB für ein Tablett. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Halterung und das Preis- Leistungsverhältnis von € 3,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.